Hyster-Yale Deutschland GmbH
Cascade GmbH
Fraunhofer-IML
Burger Hub- und Transportmittel GmbH
Hako GmbH
FloorBridge International GmbH
KNAPP AG
sdbn Solutions GmbH
GIGATON GmbH
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Das sagen Aussteller der TradeWorld

Bergler Raimund

Raimund Bergler, Geschäftsführer, bergler industrieservices GmbH, Gelnhausen

"Aus Ausstellersicht hat die TradeWorld sich sehr gut entwickelt. Wir sind von Beginn an dabei. Die beste Messe: Hier kommen Industriekunden, Hersteller und Großhändler zusammen. Wir hatten in diesem Jahr bereits am ersten Tag so viele qualifi zierte Kontakte wie in den Vorjahren an den drei Messetagen insgesamt.“

Claessens Vanessa

Vanessa Claessens, Business Development Manager, BLG Handelslogistik GmbH & Co. KG, Bremen

„Die TradeWorld ist sehr gut in die LogiMAT integriert und zieht insbesondere Kunden aus dem Bereich B2B an, die bei der Digitalisierung ihrer Vertriebsprozesse Unterstützung brauchen bzw. nach geeigneten Supply-Chain-Konzepten für den Retailbereich suchen. Das Fachforum mit aktuellen Vortragsreihen war die ganze Zeit sehr gut besucht und sorgte für hohen Traffic an den Ausstellerständen. Die Synergien von Intralogistik und Handel werden auf der Gesamtveranstaltung in einzigartiger Weise sichtbar.“

Hättich Lothar

Lothar Hättich, Geschäftsführer, Pierau Unternehmensberatung GmbH, Hamburg

„Die TradeWorld ist für einen Teil unserer Kunden interessant.
Das wird auch für andere Aussteller gelten. Damit zieht ihre Einbindung in die LogiMAT zusätzliche Besucher und potenzielle Auftraggeber.“

Neumeier Kuno

Kuno Neumeier, Geschäftsführer der Logivest GmbH, München

Der Onlinehandel entwickelt sich rasant und handelsaffine Unternehmen sind herausgefordert, ihre Prozesse stärker zu flexibilisieren. Ob ein Unternehmen im Markt erfolgreich ist und seine Logistikprozesse wirtschaftlich sind, entscheiden Faktoren wie die Kostenstruktur und Liefergeschwindigkeit. Eine strategisch wichtige Rolle nimmt dabei die Logistikimmobilie ein, denn nicht von jedem Standort aus lässt sich das Geschäft gleich optimal durchführen. Entsprechend groß ist der Bedarf an hoher Logistik- und Standortkompetenz. Als Kompetenz-Plattform zeigt die TradeWorld die Synergien von digitalisierten Handels- und Logistikprozessen auf und bietet Raum für den fachlichen Austausch von Unternehmen aus Handel, Produktion und Logistik. Welche Synergien digitales Ansiedlungsmanagement für den Handel schafft, erklären unsere Experten im Rahmen des LogiMAT Forum Innovation – wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!

Schweizer Dr. Matthias

Dr. Matthias Schweizer, Leiter Marketing, viastore-Gruppe, Stuttgart

„Die TradeWorld spricht zusätzliche Besuchergruppen an. Das kommt den Ausstellern insgesamt zugute.“

Thomas Mathias

Mathias Thomas, Geschäftsführender Gesellschafter, DR. THOMAS + PARTNER GmbH & Co. KG, Stutensee

„E-Commerce heißt Preis und Geschwindigkeit. Das Prozessmanagement dahinter können nur wenige. Daher braucht der Markt eine E-Commerce-/Logistik-Messe. Vor diesem Hintergrund bilden TradeWorld und LogiMAT eine konsequente Kombination.“

STARKE PARTNER