Cinovation by CINRAM GmbH
TGW Logistics Group GmbH
Ansorix Germany GmbH
FIS-iLog integrated Logistics Platform GmbH
Barth Logistik-Systeme GmbH + Co. KG
Gilgen Logistics AG
bergler industrieservices GmbH
Händlerbund
OPAL Associates GmbH
IDIH

Das sagten die Aussteller der TradeWorld 2016

Dufford Ken

Ken Dufford, Vice President Europe Crown

„Die enge Verbindung von Handel und Logistik birgt interessante Synergien und Potenziale im Hinblick auf Effizienz und Produktivität in der Supply Chain. Von der Einbindung der TradeWorld in die LogiMAT versprechen wir uns ein zusätzliches Plus an interessanten Kundenkontakten aus der Welt des Handels.“

Engelhard Alfred

Alfred Engelhard, Direktor Marketing & Business Management der HypoVereinsbank, UniCredit Bank AG Bereich Global Transaction Banking Germany, München

„Wir waren mit dem Messeverlauf und der Kontaktfrequenz bei uns auf dem Stand sehr zufrieden. Die Fachbesucher informierten sich vor allem über Finanzierungs- und Absicherungsmöglichkeiten entlang der kompletten Supply-Chain-Finance-Kette, zudem aber auch für Zahlungsverkehrslösungen. Besonderes Interesse bestand an der neuen von den Banken entwickelten Paydirekt-Bezahllösung für Online-Shops.“

Gerhards Volker

Volker Gerhards, Head of Sales & Marketing mifitto GmbH

„Die TradeWorld war für uns sehr erfolgreich – sowohl mit Blick auf eine Vernetzung mit weiteren Ausstellern der TradeWorld und anderen Marktplayern im E-Commerce, als auch mit einem technisch sehr versierten Fachpublikum, das stationäre Lösungen und Webshop-Lösungen suchte.“

Hoffmann Jochen

Jochen Hoffmann, Vertriebsleiter KS-Europe

„Unser Auftritt auf der TradeWorld brachte uns gute Kontakte zu etablierten Großunternehmen wie auch zu Start-ups aus dem E-Commerce. Das bietet ein gutes Potenzial für Neugeschäfte.“

Rauscher Stefan

Stefan Rauscher, Geschäftsführer Franz X. Rauscher KG

„Bei Rauscher F.X. zählen Unternehmen aus dem Handel zur Kernzielgruppe. Deshalb ist die TradeWorld eine Plattform, auf der wir Entwicklungen und Trends im Handel konzentriert verfolgen können und wichtige Informationen gewinnen. Damit können wir unsere Systeme als Teil der Intralogistik noch genauer an die kundenspezifischen Anforderungen in diesen Logistikketten anpassen.“

Robosch Heimo

Heimo Robosch, Executive Vice President KNAPP AG

„Wir erwarten durch die Einbindung der Handelsplattform TradeWorld in die LogiMAT noch mehr Fachpublikum aus dem Bereich Handel/E-Commerce.“

Stodick Klaus

Klaus Stodick, Referent Öffentlichkeitsarbeit UPS Deutschland

„Die TradeWorld bietet ein hervorragendes Forum für Logistik und Handel, um sich über die Themen Nachhaltigkeit und Letzte Meile in der Zustellung intensiv auszutauschen. Zu den Gesprächspartnern auf unserem Stand zählten Handelsunternehmen ebenso wie Vertreter von Städten und Kommunen – ein unerwarteter Zielgruppenmix.“

Windhäuser Nikolai

Nikolai Windhäuser, Geschäftsführer Logivest Stuttgart GmbH

„Hersteller, Aussteller und Fachbesucher gleichermaßen zeigten besonderes Interesse an unserer Beratung zur Entwicklung von E-Commerce-Immobilien. Die Anfragen waren bereits sehr konkret. Für uns hat sich der Auftritt auf der TradeWorld in jedem Fall gelohnt.“

Winkelmann Mark

Mark Winkelmann, Geschäftsführer des Versanddienstleisters ITA Shipping GmbH

„Die TradeWorld schließt die Lücke zwischen Intralogistik, klassischer Logistik und der digitalen Anbindung der Handelsprozesse in Unternehmen. Dies wird in keiner anderen Plattform in dieser Vielfalt und Kombination geboten. Wir sind im kommenden Jahr gern wieder dabei.“

Zierhut Tobias

Tobias Zierhut, Leiter Product & Service Marketing Linde Material Handling

„E-Commerce und Internet-Handel sind für alle Logistikunternehmen von hoher strategischer Relevanz, denn sie gehören zu den entscheidenden Wachstumstreibern unserer Industrie. Deshalb begrüßen wir die Einbindung der Kompetenz-Plattform TradeWorld in die Messe LogiMAT. Umfassendes Know-how rund um den digitalen Handel sind für Hersteller und Kunden gleichermaßen wichtig.“

STARKE PARTNER